Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab
Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweRieck, 22. April 2018.
Thema:
Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab - Similar Threads - Surface schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht anSurface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist...
|
Surface | 14. August 2024 |
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warmSurface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn...
|
Surface | 8. Januar 2024 |
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
|
Surface | 6. Januar 2024 |
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig ausAb und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt istSurface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig...
|
Surface | 18. August 2023 |
Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazuSurface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu: Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Surface schaltet sich trotz vollem Akku ausSurface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
|
Surface | 5. Januar 2023 |