Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweRieck, 22. April 2018.

  1. UweRieck
    UweRieck Gast

    Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab


    Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an bleibt. Ein inakzeptabler Zustand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab - Similar Threads - Surface schaltet

Forum Datum

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn...
Surface 8. Januar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
Surface 6. Januar 2024

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
Surface 9. Oktober 2023

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig...
Surface 18. August 2023

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu

Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu: Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?
Surface 15. Juni 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
Surface 5. Januar 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso.
Surface 3. Dezember 2022
Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.