Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von justcp, 12. April 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht - Similar Threads - Surface Screen Mirroring |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TVVerbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo,
ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
|
Surface | 22. Februar 2021 |
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputtSurface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo,
Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.
ABER wenn ich z.B....
|
Surface | 17. Oktober 2019 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo,
Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.
ABER wenn ich z.B....
|
Surface | 17. Oktober 2019 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo Zusammen,
ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern.
Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View klappt einwandfrei. Lediglich die Steuerung...
|
Apps | 21. März 2019 |
Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nichtSurface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo!
Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc..
Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
|
Surface | 28. März 2018 |
Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblocktScreen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige hinzufügen" sichtbar. Bei der ersten Verbindungsanfrage...
|
Allgemeines | 26. August 2017 |
MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nichtMiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10.
DxDiag:
DWM DPI Scaling: UnKnown
Miracast: Available, with HDCP...
|
Surface | 10. Mai 2017 |