Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von justcp, 12. April 2017.

  1. justcp
    justcp Gast

    Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht


    Hallo an alle,


    ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB).

    Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln (Screen Mirroring).

    Den TV habe ich über die Gerätesuche finden und hinzufügen können.

    Wenn ich jetzt jedoch in den Action Center gehe und auf Verbinden oder Projizieren drücke, findet er den Fernseher auf Teufel komm raus nicht!



    Kurios:

    Mit meinem Surface 2 RT (Win 8 RT) geht das nach wie vor.

    Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann, damit das endlich läuft?




    vielen Dank,


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht - Similar Threads - Surface Screen Mirroring

Forum Datum

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo Zusammen, ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern. Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View klappt einwandfrei. Lediglich die Steuerung...
Apps 21. März 2019

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige hinzufügen" sichtbar. Bei der ersten Verbindungsanfrage...
Allgemeines 26. August 2017

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10. DxDiag: DWM DPI Scaling: UnKnown Miracast: Available, with HDCP...
Surface 10. Mai 2017
Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.