Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Während eines Treiber-Updates Anfang August (July Update?) ist das Bild während der Installation eingefroren. Ein Neustart mit längerem halten der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Jaw, 3. September 2018.

  1. Peter Jaw
    Peter Jaw Gast

    Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar


    Während eines Treiber-Updates Anfang August (July Update?) ist das Bild während der Installation eingefroren. Ein Neustart mit längerem halten der An/Aus-Taste bringt seitdem einen schwarzen Bildschirm und eine leuchtende Tastatur. Durch ewig wiederholtes An- und Ausschalten mittels der auf der Supportseite gegebenen Tastenkombinationen ist ein Booten von Windows möglich, wobei nach gut 30sec der Bildschirm wieder einfriert. Mehrere Windows-Neuinstallationen, Installation des msi-Treiberpakets und Zurücksetzen mittels Surface Recovery Stick halfen nicht. Das Ergebnis bleibt gleich.

    Das Diagnose Tool sagt mir ich soll die Treiber über die Windows Update installieren. Installation erfolgt wie oben beschrieben.


    Ich bin ratlos und bitte daher hier um Hilfe.

    (Den Rückruf vom Microsoft Support habe ich heute wiederholt über Handy und Festnetz versucht: Ich werde angerufen, nehme ab und höre nichts?)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar - Similar Threads - Surface Treiber Update

Forum Datum

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
Apps 13. Oktober 2021

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch....
Surface 5. Juni 2019

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden. Das habe ich bereits getan: 1. WLAN ausschalten vor herunterfahren. 2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
Surface 29. März 2018

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
Surface 3. Juli 2017

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
Surface 3. Juli 2017
Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.