Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 seltsames Verhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V-24, 12. September 2019.

1. V-24
    V-24 Gast

Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Aloha liebe Community,

Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays. Bekannt bzw. erstmals aufgefallen seit dem neusten Update (1903). Der Surface Pen (2017) hat sich in diesem Bereich auch sehr seltsam verhalten, ist immer zur Kante links gesprungen. Ist aber derzeit nicht rekonstruierbar. Hat jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht?

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 seltsames Verhalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 seltsames Verhalten - Similar Threads - Surface seltsames Verhalten

Forum Datum

...mit anderer Adresse senden - seltsames Verhalten!

...mit anderer Adresse senden - seltsames Verhalten!: Hallo zusammen, ich hab 2 Domains eingerichtet, DNS angepasst, Mail senden und empfangen funktioniert soweit alles... Bis jetzt sind zwei (kostenpflichtige) Benutzer angelegt...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Seltsames Verhalten in der Excel "Gerade" Funktion ?

Seltsames Verhalten in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet. Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe Screenshot). Bei der Berechnung kommt ein...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht...
Games und Spiele 21. August 2018

Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer

Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer: Guten Tag Ich verwende Office 365 Business Premium und nutze OneDrive. Im Explorer unter Windows 10 wird mir OneDrive auch links in der Leiste angezeigt. [IMG] Klicke ich dort jedoch,...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer

Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer: Guten Tag Ich verwende Office 365 Business Premium und nutze OneDrive. Im Explorer unter Windows 10 wird mir OneDrive auch links in der Leiste angezeigt. [IMG] Klicke ich dort jedoch,...
OneDrive 8. Februar 2018

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab...
Apps 7. September 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 seltsames Verhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.