Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 seltsames Verhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V-24, 12. September 2019.

  1. V-24
    V-24 Gast

    Surface Pro 4 seltsames Verhalten


    Aloha liebe Community,


    Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays. Bekannt bzw. erstmals aufgefallen seit dem neusten Update (1903). Der Surface Pen (2017) hat sich in diesem Bereich auch sehr seltsam verhalten, ist immer zur Kante links gesprungen. Ist aber derzeit nicht rekonstruierbar. Hat jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 seltsames Verhalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 seltsames Verhalten - Similar Threads - Surface seltsames Verhalten

Forum Datum

Outlook.de-Konto verhält sich seltsam

Outlook.de-Konto verhält sich seltsam: Hallo,ich habe vor kurzem mir eine Outlook.de-Adresse erstellt. Das ist aber nicht meine Hauptadresse, sondern die bei gmail. Von daher soll in Outlook auch die gmail der Standard sein.Nachdem ich...
Outlook.com 27. Juli 2023

Seltsames Verhalten nach Hochfahren

Seltsames Verhalten nach Hochfahren: ich hatte vorhin ein etwas seltsames Verhalten meines Rechners.Nachdem der PC gebootet hat, habe ich meine PIN für das Benutzerkonto eingegeben. Es hatt dann enorm lange gebraucht, bis ich im...
Apps 9. Februar 2022

Seltsames Verhalten nach Hochfahren

Seltsames Verhalten nach Hochfahren: ich hatte vorhin ein etwas seltsames Verhalten meines Rechners.Nachdem der PC gebootet hat, habe ich meine PIN für das Benutzerkonto eingegeben. Es hatt dann enorm lange gebraucht, bis ich im...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Seltsames Excel-Verhalten

Seltsames Excel-Verhalten: Ein Excel-File mit 3 kurzen Macros zeigt ein seltsames Verhalten: 1. Wenn ich es öffne, NICHTS ÄNDERE und wieder schließen will, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen speichern will. 2. Das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Seltsames SPAM Verhalten

Seltsames SPAM Verhalten: Hallo ! Hier mein Problem : Aktuell richte ich einen eigenen Mailserver ein Mailcow . Nach der Einrichtung habe ich dann auch direkt beim Mail-Tester einen erfolgreichen Test durchführen...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht...
Games und Spiele 21. August 2018

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab...
Apps 7. September 2017
Surface Pro 4 seltsames Verhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.