Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas_SP4, 31. Juli 2017.

  1. Jonas_SP4
    Jonas_SP4 Gast

    Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält


    Hallo zusammen,


    habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby. Lediglich die Display-Abschaltung ist aktiviert.


    Tritt das Problem allgemein auf? Eigentlich sollte die Musik ja wie bei jedem Handy, Tablet, Laptop trotzdem weiter laufen!

    Kennt jemand Abhilfe?


    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält - Similar Threads - Surface Spotify funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 Display Lichthöfe

Surface Pro 4 Display Lichthöfe: Hallo, ich habe vorgestern beim Hochfahren meines Surface Pro 4 festgestellt, dass mein Display komische weiße Lichthöfe aufweist. Dies fällt aber nur auf, wenn das Display einen schwarzen...
Surface 7. Oktober 2016
Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.