Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasMZimmermann, 14. April 2019.

  1. Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken


    Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen

    + Embedded controller: 103.2241.256.0
    + System aggregator 103.1837.257.0
    + UEFI 108.2439.769.0
    + Touch driver 107.0.106.3
    + Wi-Fi driver 15.68.9114.29
    Die Software ist aktuell.

    Im Standby-Betrieb höre ich unregelmäßig ein Knacken aus den Lautsprechern. Wie kann ich dieses Hardware-Problem beheben?


    Thomas Zimmermann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken - Similar Threads - Surface Standby Betrieb

Forum Datum

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
Surface 4. März 2019

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update...
Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen: Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert i.R. nur im Standby-Betrieb (unabhängig ob Akku...
Surface 28. Februar 2018

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus: Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher knackern wiederholt kurzzeitig sobald das...
Surface 25. November 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.