Surface Pro 4 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MsFrozenDust, 8. Februar 2020.

1. Surface Pro 4 startet nicht mehr

Folgendes Probelm:

Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten.

ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts.
    Steckt man eine festplatte dran und drückt den power button leuchtet das licht der platte kurz auf und erlischt danach wieder.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

LG MsFrozenDust

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 startet nicht mehr - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren Installierter physischer Speicher RAM 8,00...
Surface Gestern um 07:14 Uhr

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben....
Surface Gestern um 07:02 Uhr

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface Mittwoch um 16:32 Uhr

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket...
Surface Dienstag um 23:02 Uhr

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
Surface Sonntag um 21:52 Uhr

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
Surface Sonntag um 21:13 Uhr

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner,...
Surface Sonntag um 15:33 Uhr
Surface Pro 4 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.