Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RW-W_W, 18. September 2021.

  1. RW-W_W
    RW-W_W Gast

    Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht


    Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation, neue Batterie, ….. hat nicht geholfen. Hat jemand eine andere Idee woran das liegen kann? Ich nutzte Ink und OneNote.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht - Similar Threads - Surface Stift funktioniert

Forum Datum

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der...
Surface 14. April 2021

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
Surface 20. Dezember 2018

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm. Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu installieren * Einstellungen in OneNote überprüft...
Surface 14. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.