Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianV, 8. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Stift funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
|
Surface | 22. Mai 2021 |
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehrSurface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute,
vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.
Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:
Batterie tauschen
Neu verbinden
Updaten
Neu aufsetzen...
|
Surface | 31. Januar 2020 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nichtSurface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf:
1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch...
|
Surface | 26. Juni 2018 |
Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nichtRadierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.
Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehrSurface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr: Hallo Gemeinde,
ich habe nun bereits sehr viel gesucht (und gefunden) zu meinem Thema, leider blieb alles ohne Erfolg.
Ich benutze ein Surface Pro 4 aus 2016 und nutze meinen PEN sehr viel....
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehrStift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
|
Surface | 24. Juli 2017 |