Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Stift von meinem Surface Pro 4 hat auf einmal aufgehört zu funktionieren. Zuerst dachte ich es läge an der Batterie und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SertanCetin, 5. März 2018.

  1. Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen


    Hallo liebe Community,


    mein Stift von meinem Surface Pro 4 hat auf einmal aufgehört zu funktionieren. Zuerst dachte ich es läge an der Batterie und bestellt neue. Nach dem Austausch musste ich traurigerweise feststellen, dass es nicht an der Batterie lag.. ich versuchte den Stift zu koppeln, doch da tat sich gar nichts. Auch die weiße LED, die angeblich vorhanden sein soll, blinkte nicht. Somit tippe ich auf einen Defekt des Stiftes.


    Also versuchte ich vergangenen Samstag den Microsoft Support zu erreichen. "In 2 Minuten Ruckrüf" hörte sich erst einmal toll an. Als der Rückruf dann kam und ich das Menü durchhatte, war ich der Warteschleife für gute 10 Minuten, bis dann der Anruf auf einmal ausging. Also startete ich erneut einen Rückruf, doch auch hier endete es gleich. Schon fast verärgert startete ich dann halt den Chatsupport, ich war erster in der Warteschlange. Für fast eine Stunde. Dann verlor ich die Geduld und fuhr mein Surface genervt herunter.


    Mein Surface hat Ende dieses Jahres seine zweijährige Herstellergarantie hinter sich. Ist der Stift denn überhaupt noch von der Garantie abgedeckt? Wenn nein, funktioniert der Surface Pen (2017) mit meinem Gerät ohne Einschränkungen (4028Druckpunkte, Tilt-Funktion, etc.) ?


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Freundliche Grüße

    Sertan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen - Similar Threads - Surface Stift funktionieren

Forum Datum

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren: Ich habe mir letztes Jahr zum Beginn der Pandemie ein Surface Dock 1 PD9-00004 zugelegt. Bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme funktioniert mit meinem Surface Pro 7.Jetzt scheint das Dock aber...
Surface 7. Juli 2021

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
Surface 29. November 2019

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017
Surface Pro 4 Stift hat aufgehört zu funktionieren, Support lässt sich nicht erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.