Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei. Seit mittlerweile zwei Wochen aber, kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jasper Ziegler, 27. November 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom - Similar Threads - Surface Stift Pinch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
|
Surface | 22. Mai 2021 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Surface Pro 4 Stift 'schmiert'Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal.
Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Spitze für Surface Pro 4 StiftSpitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
|
Surface | 30. Januar 2018 |
Beim Surface Book funktioniert pinch to zoom und der Pen nichtBeim Surface Book funktioniert pinch to zoom und der Pen nicht: Liebe Microsoft Community, liebe Admins,
im Juni dieses Jahres habe ich ein Surface Book mit i5 erworben um die Möglichkeit der Stifteingabe nutzen zu können.
Seit etwa 2-3 Monaten habe ich...
|
Surface | 11. Dezember 2017 |
Surface pro 4 Stift schreibt nichtSurface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.
Ich habe folgendes ohne Erfolg...
|
Surface | 6. November 2017 |
Surface Stift und Zweifinger-ZoomSurface Stift und Zweifinger-Zoom: Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht...
|
Surface | 2. November 2017 |