Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Llama895, 10. Oktober 2017.

  1. Llama895
    Llama895 Gast

    Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?


    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien kurz aussetzt und dann weiter schreibt. Dies passiert sehr häufig. Auch kann ich den Stift nicht mehr über Bluetooth verbinden, die Leuchte fängt nicht mehr an zu Leuchten bei längerem Betätigen des oberen Knopfes. Am Anfang hatte dies noch Funktioniert. Nun habe ich mir neue "AAAA" Batterien gekauft da ich mir dachte es würde daran liegen. Doch auch nach wechseln der Batterie war es immer noch wie vorher. Was kann ich tun? Besteht auch Garantie von Microsoft nur auf den Stift? Kann ich diesen einschicken lassen oder habe ich etwas mir dem Stift falsch gemacht? Meine Windows Updates sind auf dem neusten Stand.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? - Similar Threads - Surface Stift Probleme

Forum Datum

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen kaputt

    ,
  2. surface pro 4 stift defekt

    ,
  3. Surface stift defekt

    ,
  4. surface pro 4 stift kaputt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.