Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Llama895, 10. Oktober 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? - Similar Threads - Surface Stift Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
|
Surface | 22. Mai 2021 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community,
leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Surface Pro 4 Stift 'schmiert'Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal.
Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Spitze für Surface Pro 4 StiftSpitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
|
Surface | 30. Januar 2018 |
Surface pro 4 Stift schreibt nichtSurface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.
Ich habe folgendes ohne Erfolg...
|
Surface | 6. November 2017 |
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? solved
Users found this page by searching for:
surface pen kaputt
,surface pro 4 stift defekt
,Surface stift defekt
,- surface pro 4 stift kaputt