Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ro_293, 20. Dezember 2018.

  1. Ro_293
    Ro_293 Gast

    Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es funktioniert, nun habe auf Updates gewartet und installiert, aber nichts änderte sich. Auch bin ich die Threads durchgegangen die über das gleiche Problem berichteten, was bei denen damals mindestens ein Jahr zurücklag. Habe die Schritte nachgemacht und nichts hat geholfen, unter anderem neben den Updates die ich heute installiert habe, habe ich auch in OneNote in Optionen- Erweitert- die Häkchen gesetzt, gekoppelt und entkoppelt, den Stift deinstalliert und neuinstalliert. Die Batterie ist auch neu, selbst wenn ich auf Gerätemanager gehe und da auf Surfacepen unter Bluetooth gehe und manuell nach updates suche, zeigt der mir an ist einwandfrei und auf neuestem Stand.


    Keine Ahnung woran es liegt, ob es nun an den Updates liegt?

    Kann es möglich sein, dass der Stift auf der Radiererseite kaputt ist? Muss man da auch eine "Spitze" wechseln?


    Ich will ungern mal eben ganz Windows zurücksetzen, nur um zu erfahren ob es an Microsofts Update liegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht - Similar Threads - Surface Stift Radierer

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation,...
Surface 18. September 2021

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
Surface 11. Juni 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017
Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.