Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessica K1, 7. Mai 2019.

  1. Jessica K1
    Jessica K1 Gast

    Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten


    Hallo,


    Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen.

    Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind.

    Kann ich ihn trotzdem noch zur Reperatur einschicken lassen oder lohnt es sich eher, direkt einen neuen Stift zu Kaufen?


    Danke im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten - Similar Threads - Surface Stift Reperatur

Forum Datum

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
Surface 11. Oktober 2022

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt....
Surface 9. Oktober 2016
Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.