Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stift 'schmiert' im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JochenBreh, 8. Februar 2018.

  1. JochenBreh
    JochenBreh Gast

    Surface Pro 4 Stift 'schmiert'


    Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal.


    Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Damit ist der Pen für mich unbenutztbar geworden.

    Dieser Effekt ist plötzlich nach ca.6 Monaten aufgetreten.

    Den Stift de-installieren, neu verbinden etc. hat keine Veränderung gebracht.


    Alle updates sind installiert. Das Problem besteht immer noch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stift 'schmiert' - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stift 'schmiert' - Similar Threads - Surface Stift 'schmiert'

Forum Datum

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 20. August 2018

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Suface Pro 4 Pen schmiert

Suface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Dieser...
Surface 21. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
Surface 10. Oktober 2017
Surface Pro 4 Stift 'schmiert' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.