Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Javidaka, 24. April 2017.

  1. Javidaka
    Javidaka Gast

    Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens


    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand aufzulegen, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber mein Hanballen aufsetze, "wackelt" die Spitze. Sie geht immer an und aus und Spinnt. somit fällt es schwer etwas auszuwählen.

    Über jede Hilfe freue ich mich:)

    Javidaka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens - Similar Threads - Surface Stiftspitze wackelt

Forum Datum

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
Surface 13. Januar 2021

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach...
Surface 1. April 2020

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar. Es gib jedoch...
Surface 31. Oktober 2017

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 20. Dezember 2016

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 17. Dezember 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.