Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiC1985, 29. Oktober 2019.

  1. SiC1985
    SiC1985 Gast

    Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen schwarzen Screen.

    Die Frimware ist auf dem aktuellen Stand und Windows 10 1903 mit aktuellen Updates war installiert.

    Nachdem ich über Safe Mode und Co keine Lösung finden konnte habe ich eine Neuinstallation versucht.

    Sobald ich ein "normales" Windows 10 Image installiere, funktioniert alles solange ich keine Treiber installiere/installieren lasse (wenn WLAN aktiv ist).

    Sobald Treiber installiert werden, stürzt das Gerät mit schwarzem Bildschirm ab und lässt sich kaum mehr neu starten (30 Sekunden Power Taste und danach Power + Volume Up usw hiflt erst nach stundenlangem probieren).


    Wenn ich über USB Recovery das richtige Image installiere, stürzt er immer schon nach der Installation - während die Geräte initialisiert werden ab, da da wohl die korrekten Treiber installiert sind und geladen werden.


    Kennt jemand das Problem?

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Surface Pro 4 noch nutzen kann? Das heißt so installieren kann, dass es auch länger funktioniert?


    Danke, lg,

    SiC!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden - Similar Threads - Surface Stürzt aktuelle

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei...
Surface 5. September 2018

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote...
Surface 24. Januar 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab: Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn sich das Surface im Akkubetrieb befindet,...
Surface 19. Januar 2017
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.