Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts. Erst wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KenA1, 16. März 2018.

  1. KenA1
    KenA1 Gast

    Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert


    Hallo,


    seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts.

    Erst wenn ich den On/Off-Button für 10 Sekunden gedrück halte geht es aus und beim nächsten Starten fährt es dann erst wieder richtig hoch.

    Neulich hatte ich das TypeCover aufgeklappt und das Surface lief schon (wahrscheinlich eine ganze Zeit) mit dem oben beschrieben Surface-Logo.


    Außerdem wird mir beim Herunterfahren/Neustarten immer ein Update angezeigt ("Aktualisieren und herunterfahren"), aber das schein jedes mal fehlzuschlagen.


    Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert - Similar Threads - Surface Surface Logo

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017

Surface Pro 4 erscheint der WDMV

Surface Pro 4 erscheint der WDMV: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Auf meinem Surface Pro 4 erscheint der WDMV auch nach den letzten Updates immer noch im Startmenü - wie sieht es aus mit einem Fix? Grüße
Surface 14. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.