surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von surfacePro4x, 29. November 2019.

  1. surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909).

    Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr.

    Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts.

    Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß :O)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr - Similar Threads - surface Tastatur USB

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen...
Surface 31. Januar 2020

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein Problem mit dem Treiber angezeigt (USB (Universal...
Surface 24. März 2018

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017
surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.