Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet, damit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FlorianPriebe, 17. Oktober 2017.

  1. Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview


    Hallo!


    Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet, damit die Files on Demand-Funktion von OneDrive wieder gegeben ist (ohne ist eine Cloud in meinen Augen nicht nutzbar).


    Wie dem auch sei. Seit neuestem erscheint, wenn ich auf eine Stelle auf dem Bildschirm "touche", nicht mehr der gewohnte weiche Kreis, sondern dieses Symbol hier:


    [​IMG]


    Es ist ungefähr viermal so groß wie ein regulärer Mauszeiger, sieht schweinehässlich aus und ich erkenne nicht, was das sein soll. Wie bekomme ich den gewohnten Kreis als Feedback zurück?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview - Similar Threads - Surface Touch Feedback

Forum Datum

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates...
Surface 13. Dezember 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern: Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur...
Windows Insider 6. März 2017

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern

Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern: Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur...
Surface 5. März 2017
Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.