Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schreiberling..., 13. Dezember 2020.

  1. Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates werden installiert. Weil der Akkustand schon niedrig war habe ich das Netzteil angesteckt die Tastatur zugeklappt und das Gerät weggelegt.

    Beim nächsten Einschalten wurden Systemupdates installiert. -> der Touch und Pen funktionieren nicht mehr.


    Im Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen beim Gerät surface me Meldung: Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Code 14

    In der Liste der EingabegeräteHID gibt es keinen touch

    Im UEFI Boot Menue funktioniert der Touch ebenfalls nicht.

    Beim Start wird unter dem Schriftzug Surface kurz der Text:

    Systemupdate wird installiert bitte warten...

    angezeigt, danach komm kurz ein roter Balken unter dem Schriftzug.

    Bei jedem Neustart bekomme ich die Meldung:

    Neustart erforderlich

    surface me

    ihr Gerät muß neu gestartet werden um die Einrichtung dieses Gerätes abzuschließen.



    Hab die Treiber schon mehrmals installiert und deinstalliert, Das Surface auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Keine Änderung.


    Ich vermute bei einem Firmwareupdate ist irgendwas schiefgelaufen

    Wie kommt man da wieder raus?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update - Similar Threads - Surface Touch funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
Surface 9. Oktober 2021

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview: Hallo! Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet, damit die Files on Demand-Funktion von OneDrive...
Windows Insider 17. Oktober 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update: Hallo zusammen, ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr. Es wird angezeigt dass die Kamera nicht aktiviert werden...
Surface 1. September 2017

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017
Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.