Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincENTE_7, 23. Oktober 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift - Similar Threads - Surface Toucheingabe Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
|
Surface | 22. Mai 2021 |
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit WellenbewegungenSurface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann.
Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand...
|
Surface | 5. November 2020 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Spitze für Surface Pro 4 StiftSpitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
|
Surface | 30. Januar 2018 |
Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen,
leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig.
Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei.
Die Toucheingabe mit dem Finger...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
Surface Stift reagiert nichtSurface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
|
Surface | 25. August 2017 |
Surface Pen reagiert zu früh auf ToucheingabeSurface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo,
seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre.
Dieses Verhalten...
|
Surface | 1. März 2017 |
Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift solved
Users found this page by searching for:
stift und Finger reagiert nicht
,surface pro keine touch eingabe
,surface toucheingaben ignorieren stift