Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincENTE_7, 23. Oktober 2017.

  1. VincENTE_7
    VincENTE_7 Gast

    Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift


    Moin,


    wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe.


    Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl aber auf den Stift.

    Die Lösungsvorschläge auf der Microsoft Homepage habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

    Windows Treiber sind aktuell und die Touchscreen Treiber ebenfalls.

    Neustarten bringt nichts.

    Keine Tastatur angeschlossen bringt auch nichts.

    ...

    Da ich das Surface für das Studium benutze, erhoffe ich mir hier eine Lösung ohne das Produkt einschicken zu müssen.


    Vielen Dank

    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift - Similar Threads - Surface Toucheingabe Finger

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand...
Surface 5. November 2020

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei. Die Toucheingabe mit dem Finger...
Surface 3. Dezember 2017

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo, seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre. Dieses Verhalten...
Surface 1. März 2017
Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift solved

Users found this page by searching for:

  1. stift und Finger reagiert nicht

    ,
  2. surface pro keine touch eingabe

    ,
  3. surface toucheingaben ignorieren stift

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.