Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudeTintinger, 20. Januar 2023.

  1. Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben


    Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich denke es ist ein Treiber problem aber wie kann das sein daß nach updates nichts mehr funktioniert???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben - Similar Threads - Surface Touchpad funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren...
Surface 11. Juni 2023

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 und es werden beim Schreiben oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht, die mich schwer nerven, weil sie sehr weit entfernt sind,...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu...
Surface 25. September 2019

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in...
Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für genau diese Benutzung ist es von MS ja auch gedacht...
Surface 3. Januar 2018

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su: Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem, ich kann kaum noch mit meinem Sureface arbeiten. Ständig springt die Maus irgendwo hin oder es flackern Kreise auf dem Bildschirm. Ich habe alles...
Surface 20. November 2017
Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.