Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E__22, 3. März 2021.

  1. E__22
    E__22 Gast

    Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr


    Hallo!
    Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte.
    Ich habe ihn bereits zurückgesetzt, war auch im "Vormenü" also das, wenn man die Lautertaste und den Startknopf drückt, die Treiber neu installiert... und es hat alles nichts geholfen. An dem Tag, wo er aufgehört hat zu funktionieren, hatte ich noch einen Film geschaut und der Touch ging einwandfrei. Dann habe ich ihn kurz ausgeschaltet und 30 Minuten später ging einfach nichts mehr.

    Hätte jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Ich würde ungern ein so älteres Modell für 300 Euro reparieren lassen, das ist ja Quatsch, aber ich habe echt keine Erklärung, was hier passiert ist.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr - Similar Threads - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu...
Surface 18. Oktober 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, dass das Gerät auf einen Finger reagiert und ich somit normal scrollen kann, allerdings reagiert es nicht auf einen Zweiten Finger, was das Zoomen...
Surface 3. April 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein SP4 jetzt knapp einem Jahr und nie Probleme mit dem Touchscreen. Vor 2-3 Wochen hat dieser jetzt aber angefangen Macken zu kriegen: in unregelmäßigen Abständen...
Surface 29. Dezember 2016
Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.