Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianSchärer, 25. August 2017.

  1. Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht


    seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674)).


    im gerätemanager wird eine fehlermeldung angezeigt

    -> gerätemanager -> firmware - > surface touch

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Treiberversion 52.250.106.239

    Treiberdatum 20.06.2016 (?????)


    Kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der...
Surface 3. März 2021

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, dass das Gerät auf einen Finger reagiert und ich somit normal scrollen kann, allerdings reagiert es nicht auf einen Zweiten Finger, was das Zoomen...
Surface 3. April 2018

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler: Hallo, ich habe ein Surface 4Pro und Probleme mit dem Touchscreen. Ich habe in der rechten hälfte einen ca. 3 cm breiten Streifen wo der Touchscreen nicht funktioniert. Als das Problem das...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein SP4 jetzt knapp einem Jahr und nie Probleme mit dem Touchscreen. Vor 2-3 Wochen hat dieser jetzt aber angefangen Macken zu kriegen: in unregelmäßigen Abständen...
Surface 29. Dezember 2016
Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 touchscreen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.