Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von arnoldjetter, 17. Mai 2017.

  1. Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten


    Guten Tag,

    bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.

    Doch plötzlich konnte man den Touch-Bildschirm nicht mehr betätigen und egal was man berührt, es passiert nichts.

    Drücke dann die Netztaste und halte diese für ca.20 Sek., dass Gerät fährt dann herunter, oder schaltet sich ab.
    Dann auf's neue Netztaste gedrückt und das Surface, kann ab und zu wieder mit Blickkontakt gestartet werden, oder wenn das nicht geht über die Pin.

    Nun kann man auch wieder ca.1-3 Minuten die App's, Ordner, Einstellungen, einfach alles auf dem Display betätigen, doch plötzlich verharrt der Bildschirm und es geht gar nix mehr, egal was man anklickt, bzw. berührt.

    Dann wieder von vorne...drücke die Netztaste und halte diese für ca.20 Sek., dass Gerät fährt dann herunter, oder schaltet sich ab.
    Dann auf's neue Netztaste gedrückt und das Surface, kann ab und zu wieder mit Blickkontakt gestartet werden, oder wenn das nicht geht über die Pin.

    Bitte hier bei um Hilfe, hab ich vielleicht von Anfang an was falsch gemacht?



    Gerät Bezeichnung: Microsoft Surface Pro 4 - i5 128GB / 4GB RAM mit Surface-Stift, jedoch ohne Cover Tastatur und ohne Maus


    Grüße Arnold
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten - Similar Threads - Surface touchscreen Minuten

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
Surface 21. Juni 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
Surface 25. Februar 2017
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.