Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von arnoldjetter, 1. Juni 2017.
Thema:
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten - Similar Threads - Surface touchscreen Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
|
Surface | 20. März 2022 |
Surface Pro 4 - TouchscreenSurface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
|
Surface | 10. November 2017 |
Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
|
Surface | 25. August 2017 |
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nichtSurface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo,
da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier.
Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
|
Surface | 21. Juni 2017 |
Surface Pro 3 Touchscreen selbstständigSurface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
|
Surface | 29. Mai 2017 |
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 MinutenSurface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag,
bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.
Doch plötzlich konnte man den...
|
Surface | 17. Mai 2017 |
Surface pro 3 touchscreen funktioniertnichtSurface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
|
Surface | 25. Februar 2017 |