Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikeTh, 21. Juni 2017.

  1. MaikeTh
    MaikeTh Gast

    Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht


    Hallo,

    da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier.

    Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca. 5cm unterhalb des oberen Randes. Im oberen Bereich zeigt es keine Reaktion.

    Das Surface ist auf dem neuesten Stand - also kann es an nicht gemachten Updates eigentlich nicht liegen. Geräte Treiber hab ich auch überprüft, deaktiviert und aktiviert sowie deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert. Es zeigte sich keine Besserung.

    Am Wochenende reagierte das Surface bei Benutzung wieder kurzfristig im gesamten Bereich. Als ich das Gerät jedoch später wieder einschaltete, hatte ich das selbe Problem und das Surface reagierte wieder nicht in dem Bereich.

    Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Wochen mit dem Surface Stift. Da gab es auch im oberen Bereich eine Art "Balken" (0,5-1cm Breite) in dem der Stift nicht reagierte. Auch mit dem Finger reagierte das Surface in dem kleinen Bereich nicht. Das Problem mit dem Stift ist dann nach einigen Tagen von allein verschwunden und das Surface lief einige Zeit einwandfrei, bis nun das Problem mit der Toucheingabe per Hand in dem besagten großen Bereich auftrat.

    Was kann ich tun? Ich habe keine Lust schon wieder, ein Surface Gerät einschicken zu müssen - das durfte ich erst im letzten Sommer machen...


    Viele Grüße

    Maike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen partiell

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem...
Surface 18. Januar 2022

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert,...
Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 17. Mai 2017
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro touchscreen bereich reagiert nicht

    ,
  2. surface pro 4 reagiert partiell an

    ,
  3. surface 3 touchscreen spinnt

    ,
  4. surface pro 3 touchscreen reagiert nicht,
  5. surface bereich reagiert nicht touch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.