Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikeTh, 21. Juni 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen partiell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nichtSurface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nichtSurface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
|
Surface | 11. September 2018 |
Touchscreen reagiert partiell nicht mehrTouchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 "
Exakt dasselbe Problem.
Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert,...
|
Surface | 8. Juni 2018 |
Surface Pro 4 - TouchscreenSurface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
|
Surface | 10. November 2017 |
Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
|
Surface | 25. August 2017 |
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 MinutenSurface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag,
bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.
Doch plötzlich konnte man den...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 MinutenSurface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag,
bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.
Doch plötzlich konnte man den...
|
Surface | 17. Mai 2017 |
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht solved
Users found this page by searching for:
surface pro touchscreen bereich reagiert nicht
,surface pro 4 reagiert partiell an
,surface 3 touchscreen spinnt
,- surface pro 3 touchscreen reagiert nicht,
- surface bereich reagiert nicht touch