Surface Pro 4 - Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IslamiEgzoart, 10. November 2017.

1. Surface Pro 4 - Touchscreen

Hallo zusammen

Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen kann oder hin und her wischen kann. An was kann das liegen? Ich habe alle Antworten gelesen und auch alles probiert. Ich war auch bei einem Detailhändler und dort hat man mir gesagt, dass ich es unter Garantie einsenden muss, ich bin überzeugt, dass es eine andere Möglichkeit gibt? Doch auch beim Surfen im Internet, kann ich nicht mehr zoomen, der Touch funktioniert nur noch bei Eingabe. Gleichzeitig funktioniert der Surface Pen GARNICHT. Wenn ich auf den Radierer klicke, dann öffnet sich OneNote oder auch die Erweiterten Einstellungen. Aber zeichnen und schreiben geht nicht. Was soll ich tun? Es ist sehr mühsam.

Danke für Eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Touchscreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Touchscreen - Similar Threads - Surface Touchscreen

Forum Datum

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des...
Surface 15. September 2019

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple...
Surface 22. Juni 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist. Nach...
Surface 21. Dezember 2018

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits...
Surface 11. Dezember 2018
Surface Pro 4 - Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.