Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian_stud, 20. Dezember 2016.

  1. Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.


    Hallo,


    Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

    Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren.

    Es passiert des Öfteren das der Touchscreen nicht mehr reagiert. Dieses Problem tritt sehr sporadisch auf, manchmal nur 1 mal am Tag, oder aber auch 5 mal in 4 Minuten. Man kann dieses Problem auch in 3 Fälle kategorisieren:

    1. Der Touchscreen reagiert gar nicht mehr (Weder Stift noch Finger) nachdem man das Surface sperrt und wieder entsperrt funktioniert es wieder.
    2. Der Touchscreen reagiert nicht mehr auf den Stift. (Der Stift funktioniert aber weiterhin wenn ich auf einem anderen Surface schreibe) Hier hilft nur der Neustart des Gerätes, da ich den Stift brauche um in den Vorlesungen mitzuschreiben.
    3. Der Touchscreen reagiert gar nicht mehr, weder auf Stift noch auf Finger Eingabe. Auch hier hilft nur der Neustart des Gerätes.


    Meine Kollegen mit denen ich einer Lerngruppe bin, benutzten allesamt ein Surface pro 4 oder Surfacebook mit I5 und haben dieses Problem nicht.

    Ich vermute das sich immer ein oder mehrere Treiber, warum auch immer, verabschieden und dadurch der Touchscreen nicht mehr nutzbar ist und nur ein Neustart hilft.

    Ich hab auch schon versucht die Treibe zu löschen und neu zu installieren, dies hat allerdings nicht geholfen. Das Problem besteht seitdem ich das Surface habe.(4 Monate)

    Jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Lösung für das Problem gibt oder wenn nicht, dass dies sogar vielleicht ein Garantiefall wäre? Da es schon sehr hinderlich beim Produktiven arbeiten ist andauernd das Surface Neu starten zu müssen während der Prof schon das nächste Thema anfängt.


    Grüße


    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme. - Similar Threads - Surface Touchtreiber Probleme

Forum Datum

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator"....
Surface 29. November 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
Surface 10. Oktober 2017

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 18. Dezember 2016
Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.