Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seitdem ich vor rund 1,5 Jahren mein Surface gekauft habe, plagen mich so einige Probleme. Das Schlimmste ist allerdings derzeit,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kuhlmar, 2. Dezember 2017.

  1. Kuhlmar
    Kuhlmar Gast

    Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    seitdem ich vor rund 1,5 Jahren mein Surface gekauft habe, plagen mich so einige Probleme. Das Schlimmste ist allerdings derzeit, dass mein Surface Pro 4 mein Type Cover nicht mehr erkennt und die Tastatur somit nicht mehr angeschlossen werden kann. Dies ist mehr als ungünstig, da ich das Gerät nur noch mit einer externen Tastatur betreiben kann. Nachdem ich die Tastatur angeklickt habe, passiert nichts. Dieses Problem trat von heute auf morgen auf. Folgendes habe ich bereits versucht.


    - Neuinstallation des Surface Pro 4

    - Einstellungen im Bios geprüft (Type Cover Port ist aktiviert)

    - Powertaste und Lautstärketaste (+) gedrückt gehalten

    - Im Geräte Manager wird kein Gerät mit "Surface Type Cover Filter-Gerät" angezeigt.

    - Kontakte mit Alkohol gesäubert


    Leider haben alle diese Versuche keinen Erfolg gebracht, weshalb ich aktuell eher davon ausgehen muss, dass entweder ein Defekt an der Tastatur oder am Surface vorhanden ist. Gibt es sonst noch Wege und Möglichkeiten, was man versuchen kann?

    Komisch ist auch, dass der Akku sich im heruntergefahrenen Zustand entlädt. Nach 2-3 Tagen ist das Gerät meist komplett leer, bei einer Ladung von 100%.


    Über Tipps und Tricks, würde ich mich freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt: Moin, ich habe mir nun ein Type Cover von Microsoft für mein Surface Pro 4 angeschafft. Direkt beim ersten anschalten gabs keine Rückmeldung vom Surface oder Tastatur. Da ich schon öfters Probleme...
Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 Win 10:Auf einmal hat mein Type Cover aufgehört zu funktionierenund zeitgleich werden keine Geräte am Usb- Port erkannt aber die Stromzufuhr...
Surface 6. Oktober 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen....
Surface 14. Februar 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017
Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. typecover nicht erkannt

    ,
  2. Surface Typ Cover nicht im Gerätmanger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.