Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Funkenschuhster, 2. Juni 2018.
Thema:
Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt - Similar Threads - Surface Typecover Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Installation hängt bei Surface Pro 4Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG]
Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface Pro 4 - TypeCoverSurface Pro 4 - TypeCover: Hallo,
die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie.
Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
|
Surface | 13. November 2018 |
Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nichtKeyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen?
Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in...
|
Surface | 25. Mai 2018 |
SUrface Pro 4 hängt ständig im AkkubetriebSUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum,
ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe.
Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM.
Immer wenn ich das Gerät im...
|
Surface | 6. März 2018 |
Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehrSurface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Problem:
Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % festSurface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend,
ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet.
Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen:
„Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?: Hi an alle Wissenden,
Frage: Passt ein Surface pro 3 Typecover (Softkeys, wenn's einen Unterschied macht) ans Surface pro(1)?
Dank vorab & VG
Kurt
|
Surface | 2. Dezember 2016 |