Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael-Gediga, 3. Dezember 2016.

  1. Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift


    Hallo liebe Gemeinde ,

    Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene.

    Leider komme ich mit einer Funktion des Stiftes nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !?


    Der Rechtsklick beim Pen ! Welche Funktion sollte er haben und was kann ich damit machen .

    Normalerweise öffnet sich doch mit dem Rechtsklick das Kontexmenü oder ?


    Sobald er über dem Display ist bekomme ich bei betätigen auch einen größeren Kreis angezeigt jedoch passiert sonst nichts .


    Vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann .


    PS: Ansonsten funktioniert der Stift wie er soll
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift - Similar Threads - Surface Rechtsklick Stift

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm. Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
Surface 10. Oktober 2017
Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen rechtsklick funktioniert nicht

    ,
  2. windows stift rechtsklick

    ,
  3. surface rechtsklick

    ,
  4. Was heißt Surface Pen Rechtsklick funktioniert nicht,
  5. surface pen rechtsklick
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.