Surface pro 4 Wasserschaden
Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Wasserschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMeyer5, 20. August 2018.
Thema:
Surface pro 4 Wasserschaden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 4 Wasserschaden - Similar Threads - Surface Wasserschaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen...
|
Surface | 30. September 2023 |
Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschaltenSurface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die...
|
Surface | 1. Juli 2022 |
Surface Book 2 WasserschadenSurface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag,
das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich...
|
Surface | 7. September 2020 |
Austausch eines Surface Pro 4 nach WasserschadenAustausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag
ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört.
Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält...
|
Surface | 16. Mai 2018 |