Surface pro 4 Wasserschaden

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Wasserschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMeyer5, 20. August 2018.

1. Surface pro 4 Wasserschaden

Hallo,

ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 Wasserschaden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Wasserschaden - Similar Threads - Surface Wasserschaden

Forum Datum

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe...
Surface Heute um 00:24 Uhr

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet...
Surface Gestern um 22:33 Uhr

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet....
Surface Gestern um 21:43 Uhr

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf...
Surface Gestern um 14:14 Uhr

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface Freitag um 21:12 Uhr

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis...
Surface Freitag um 18:04 Uhr

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält...
Surface 16. Mai 2018
Surface pro 4 Wasserschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.