Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeldon, 12. Oktober 2018.

1. Jeldon
    Jeldon Gast

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig - Similar Threads - Surface weiße LED

Forum Datum

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich...
Surface 25. Januar 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst...
Surface 25. April 2018

Aufnahme LED der Front-Kamera

Aufnahme LED der Front-Kamera: Hallo, Ich nutze das Surface Pro 4. Nachdem ich gestern einen Videoanruf via Skype geführt habe, leuchtet die Aufnahme-LED neben der Front-Kamera ununterbrochen und selbst im ausgeschalteten...
Surface 16. Januar 2017

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr: Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr. Ich versucht...
Surface 13. November 2016
Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro weiße led neben camera

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.