Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christian76_020, 28. März 2018.

  1. Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht


    Hallo!


    Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc..


    Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS runtergeladen, entpackt auf einen FAT32 16GB USB Stick. Damit komme ich in die Reparaturkonsole. Wiederherstellen klappt nicht, da kommt die Meldung "Bei der Wiederherstellung ihres PCs ist ein Problem aufgetreten".


    Habe auch schon in der Konsole versucht mit fixmbr , klappt auch nicht.


    Wenn Ich Systemimagewiederherstellung wähle kommt ein Fenster wo ich den Pfad zum Image angeben soll, bzw suchen kann. Das auf dem USB wird aber nicht erkannt, ich gehe davon aus dass das im Wiederherstellungsimage welches ich runtergeladen habe erhalten sein soll?!


    Danke :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht - Similar Threads - Surface Wiederherstellung klappt

Forum Datum

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das...
Surface 11. Dezember 2018

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht: Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von insgesamt 476 GB lokalem Speicher verfügbar...
Surface 6. Januar 2018

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 23. Mai 2017

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab. Wenn ich den Modus "nur meine Daten entfernen"...
Surface 12. Februar 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. bei der wiederherstellung ihres ist ein problem aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.