Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Beim Starten vom Surface komme ich immer wieder in die Dauerschleife von "Automatische Reparatur" ...Ihr PC wurde nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngiEgger, 20. Januar 2018.

  1. AngiEgger
    AngiEgger Gast

    Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel


    Hallo zusammen,

    Beim Starten vom Surface komme ich immer wieder in die Dauerschleife von "Automatische Reparatur"

    ...Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet...

    Unter Starthilfe werde ich zu Wiederherstellungsschlüssel weitergeleitet...

    Die Schlüssel-ID ist leider nicht übereinstimmend mit der Schlüssel-ID im Microsoft Konto...

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine Daten sichern kann, und den PC neu aufsetzen oder einfach wieder starten!?


    LG


    A.E.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Surface Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!!
Surface 13. November 2023

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...: Nach einer fälschlicherweise gemachten Treiberaktualisierung läasst sich nun mein Surface nicht mehr bedienen und ich lande immer wieder auf der blauen Seite.Ich habe mittlerweile meinen...
Microsoft Office 28. August 2023

Surface pro 7: Bitloocker, Wiederherstellungsschlüssel

Surface pro 7: Bitloocker, Wiederherstellungsschlüssel: Mein Surface hat sich abgeschaltet, es erscheint ein blauer Bildschirm. Es erscheint: Stillstandscode:INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE.Hilfe wohl nur möglich mit Bitloocker Wiederherstellungsschlüssel. Wo...
Surface 17. Oktober 2021

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface 28. März 2020

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für...
Surface 10. Februar 2019

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?
Surface 24. Juni 2018

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.: Hallo zusammen, seit dem letzen Update verlangt mein PC (Surface Pro4 - auf einem blauen Bildschirm) den Wiederherstellungsschlüssel. Bei der Eingabe diese Wiederherstellungsschlüssel (...
Surface 14. Januar 2018
Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel solved

Users found this page by searching for:

  1. widerherstellungsschlüssel surface

    ,
  2. wiederherstellungsschlüssel WIN10 bei bei microsoft anfordern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.