Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Drakon123435, 22. September 2017.

  1. Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.


    [​IMG]


    Surface Pro 4 M3

    Keine Antiviren Software

    Neustes Windows Update

    Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.


    Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Windows INK

Forum Datum

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich...
Surface 8. November 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon...
Surface 23. September 2019

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....: Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich war "Schluss" nach Öffnen von OneNote! Was muss ich...
Surface 25. Oktober 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 7. August 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 4. August 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.