Surface Pro 4 wird nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 wird nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Therealcookie, 5. September 2018.

  1. Surface Pro 4 wird nicht geladen


    Hallo,



    Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen).


    Ich habe den Stecker aus und wieder eingesteckt, das Tablet neu gestartet, die Software geupdated, die Akkutreiber neu installiert und sogar Windows 10 zurückgesetzt - ohne Erfolg.


    Simples Aufrufen und Schließen des UEFI bietet eine temporäre Lösung: Es lässt sich wieder ganz normal laden, bis ich das Tablet länger auf Akkubetrieb laufen lasse - dann das selbe Spiel nochmal.



    Ich möchte mir den Aufwand des Umtauschens ersparen und hoffe, dass sich irgendjemand mit dem Problem auskennt.




    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 wird nicht geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 wird nicht geladen - Similar Threads - Surface geladen

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne...
Surface 24. Januar 2024

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt...
Surface 2. Juli 2023

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft Anleitung installieren. Bei der Ausführung wird mir...
Surface 3. März 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen
Surface 11. November 2022

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.: Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein Problem...
Surface 27. Juni 2022

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und...
Surface 18. Februar 2022
Surface Pro 4 wird nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.