Surface Pro 4 wird nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 wird nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Therealcookie, 5. September 2018.

1. Surface Pro 4 wird nicht geladen

Hallo,

Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen).

Ich habe den Stecker aus und wieder eingesteckt, das Tablet neu gestartet, die Software geupdated, die Akkutreiber neu installiert und sogar Windows 10 zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Simples Aufrufen und Schließen des UEFI bietet eine temporäre Lösung: Es lässt sich wieder ganz normal laden, bis ich das Tablet länger auf Akkubetrieb laufen lasse - dann das selbe Spiel nochmal.

Ich möchte mir den Aufwand des Umtauschens ersparen und hoffe, dass sich irgendjemand mit dem Problem auskennt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 wird nicht geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 wird nicht geladen - Similar Threads - Surface geladen

Forum Datum

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku...
Surface 28. März 2019

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen bleibt, obwohl er gerade (durch Dockingstation sowie...
Surface 28. März 2019

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book...
Surface 30. Juni 2018

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst...
Surface 25. April 2018

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
Surface 24. März 2018

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb...

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb...: Hallo, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Surface Books 2. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich der Akku des Tablets nur im Netzbetrieb lädt. Das bedeutet, dass mein Book den Akku des...
Surface 28. Januar 2018
Surface Pro 4 wird nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.