Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErwinFritsch, 3. März 2020.

  1. Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität


    Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte.

    Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK.

    Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf.

    Wenn ich von Netz nehme und nur nit Akku arbeite, wird das Gerät sehr warm und verliert sehr schnell Akkuleistung.


    Woran kann das liegen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität - Similar Threads - Surface warm verliert

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das...
Surface 7. April 2021

Akkukapazität Surface Pro 7

Akkukapazität Surface Pro 7: Guten Tag zusammen, ich hatte mir im Mai 2020 ein Surface Pro 7 gekauft welches Ende März leider mehrere Pixelfehler im Display hatte. Microsoft hat das Gerät innerhalb von 5 Tagen ausgetauscht...
Surface 3. April 2021

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell...
Surface 25. März 2021

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der...
Surface 9. Oktober 2016
Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.