Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErwinFritsch, 3. März 2020.

1. Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte.

Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK.

Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf.

Wenn ich von Netz nehme und nur nit Akku arbeite, wird das Gerät sehr warm und verliert sehr schnell Akkuleistung.

Woran kann das liegen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität - Similar Threads - Surface warm verliert

Forum Datum

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für...
Surface 27. Mai 2019

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
Surface 24. Februar 2019

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen: Hallo Zusammen, habe ein SurfacePro I7 mit externem Monitor und Logitec Craft-Tastatur und Logitec Mau Master 25 per Bluetooth verbunden, läuft alles einwandfrei. Nachdem das Gerät auf Standby...
Surface 14. Mai 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 i7/8GB/256GB mit allen Updates. Wenn ich das Gerät am Surface Dock oder am Ladegerät betreibe, dann verliert es sporadisch immer wieder kurz die...
Surface 31. Mai 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der...
Surface 9. Oktober 2016
Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.