Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von snozzi, 30. Oktober 2017.

  1. snozzi
    snozzi Gast

    Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam


    <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen alternativen Treiber vom Surface Book installiert, aber ich komme nicht weiter. Mein Router kann nur im 2,4 GHz Netz funken. Hier kann ich also nichts ver&auml;ndern.</p><p></p><p>Was kann ich noch machen? Ich freue mich &uuml;ber Tipps</p>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam - Similar Threads - Surface WLAN LAN

Forum Datum

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN: Hallo,ich habe mir mein Surface Pro 7 für die Uni gekauft und habe Probleme mit der LAN- und WLAN-Verbindung. Ich nutze einen "externen" Dock also nicht von Microsoft um das Surface mit dem LAN zu...
Surface 17. Mai 2021

Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe...
Surface 8. August 2019

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert....
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan): Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das...
Surface 19. April 2017
Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.