Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Asw_888, 12. Juni 2017.

  1. Asw_888
    Asw_888 Gast

    Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr


    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können bisher sehr gut gefunden. Plötzlich geht das nicht mehr - nur noch per touchpad. Ich finde nirgends Einstellungsmöglichkeiten dazu. Hat jemand eine Idee? Updates sind aktuell. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr - Similar Threads - Surface Zoomen Fingern

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem Surface verbunden ist. 2. Zudem kann ich nicht mehr...
Surface 29. März 2018

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei. Die Toucheingabe mit dem Finger...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!: Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und funktioniert, aber jetzt bin ich am verzweifeln. Seit...
Surface 11. November 2017

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine...
Surface 8. November 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017
Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. finger zoom auf surface pro 4 geht nicht

    ,
  2. 2 finger zoom funktioniert nicht surface 4 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.