Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaBu2, 25. Oktober 2020.

1. DaBu2
    DaBu2 Gast

Surface Pro 4

Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?: Hallo Zusammen, eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn man ein gebrauchtes Surface, in diesem Fall...
Surface Gestern um 19:12 Uhr

Windows 20H2 auf Surface Pro 7

Windows 20H2 auf Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich bekomme es leider nicht hin das aktuelle Update von Microsoft zu installieren. Aktuell 1909 drauf Windows Update findet nichts. Dism sagt, dieses Update wäre für mein Gerät...
Surface Gestern um 17:13 Uhr

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues Surface Book 3 eingerichtet. Leider kommt es verhältnismäßig oft vor, dass das SurfaceBook sich, wenn ich den Bildschirm wieder an die Basis andocke,...
Surface Gestern um 12:52 Uhr

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps :
Surface Freitag um 21:13 Uhr

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn"...
Surface Freitag um 19:13 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich besitze ein Surface Pro 7 und den neusten Surface Pen beides 1 Jahr alt. Seit einigen Wochen funktioniert mein Surface Pen nicht mehr richtig. Er ist quasi zu druckempfindlich. Er...
Surface Freitag um 10:42 Uhr

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...: Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe...
Surface Freitag um 09:52 Uhr
Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.