Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Schneider1, 28. Oktober 2022.

  1. Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion


    Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth Verbindung sofort, bei meinem Go 2, was aktuell ausgeschalten auf dem Tisch liegt, funktioniert es auch.Alle Tipps, die Google und dieses Forum ausspucken blieben bisher leider ohne Erfolg Windows Update, Touchscreen Treiber aktualisieren, Touchscreen deaktivieren, etc....Ich bitte hierbei um Hilfe, be
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion - Similar Threads - Surface 2017 Finger

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert...
Surface 25. November 2019

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen) OnenoteUniversal ausgewält wurde. Bei mir...
Surface 21. Oktober 2016
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.