Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Sauer (a.sauer), 10. Mai 2019.

  1. Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby


    Hallo zusammen,

    ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt) reaktiviere, sind alle Programme geschlossen / abgestürzt. Windows fährt allerdings meistens nicht neu hoch, sondern es erscheint direkt der Anmeldebildschirm, lediglich die Anmeldung dauert etwas länger und alles ist zu. Selten wurde es auch warm und hat bei der Reaktivierung einen "unerwarteten Fehler" angezeigt und wollte neugestartet werden.

    Ich habe schon diverse Maßnahmen getestet; unter anderem neu aufgesetzt, alle Windows-, Treiber- und Firmware-Updates installiert und zuletzt, was für mich am interessantesten ist, den Ruhezustand und den CS DEAKTIVIERT. Das heißt: Aktuell sollte das Surface nur noch den Bildschirm ausschalten, wenn ich den Powerbutton drücke. "Festplatte ausschalten nach..." habe ich auf "nie" eingestellt, [interessanter Weise hat Windows nun, trotz deaktiviertem Standby, in den Einstellungen umfangreiche Einstellmöglichkeiten für "Standby" vorgesehen].

    TROTZ DEAKTIVIERTEM STANDBY UND RUHEZUSTAND SIND DIE PROGRAMME NACH BETÄTIGEN DES POWERBUTTONS NACH GEWISSER ZEIT ALLE GESCHLOSSEN?!

    Was kann das sein? Möglicherweise ein Hardwaredefekt? Eigentlich sollte durch das Betätigen des Powerbuttons aktuell ja nur noch der Bildschirm ausgeschaltet werden.


    Ich danke schon jetzt für Anregungen und verbleibe
    mit besten Grüßen

    Andreas Sauer.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby - Similar Threads - Surface beendet Programme

Forum Datum

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler
Surface 23. Januar 2019

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert...
Surface 14. Januar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Auswirkungen Standby auf ein Programm

Auswirkungen Standby auf ein Programm: Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen (Threading). Um genügend Messungen durchzuführen,...
Allgemeines 24. April 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.