Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von The_Baumi, 26. Oktober 2022.

  1. The_Baumi
    The_Baumi Gast

    Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör Type Cover, Dock, Ladekabel, das Problem ist immer gleich, die auf den Hilfeseiten beschriebenen Tastenkombinationen haben auch nicht geholfen.Nach einigen unterschiedlich vielen Versuchen fährt es dann doch hoch und läuft dann einwandfrei.Ein Neuaufsetzen via USB-Stick hat auch keine Besserung g
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo - Similar Threads - Surface lässt hochfahren

Forum Datum

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden: Hallo habe heute ein surface 5 Pro bekommen. Wollte es einrichten komme aber nur bis zur Microsoft Konto Anmeldung weite geht's nicht..Da ich weder mit meinem Geschäftskonto mich anmelden kann...
Surface 24. Juni 2023

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort...
Surface 31. August 2022

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim...
Surface 22. November 2020

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface 3. August 2020

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.