Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x 1440@60Hz an meinen Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 28. Dezember 2019.
Thema:
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure - Similar Threads - Surface zweitem Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreibenSurface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben: Moin,
hat es irgendwer hinbekommen ein Surface Book2 mit 2 4k Monitoren zum Laufen zu bringen.
Wenn ich die tw. uralten Einträge in diversen Foren vergleiche, scheint das eher ein Serienfehler...
|
Surface | 6. Dezember 2020 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo,
ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite.
Nun zu meinem Problem.
Der Monitor ist ein...
|
Surface | 8. April 2020 |
Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreibenSurface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community,
da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community....
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesuchtSurface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin,
ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für Ms-Office muss der Monitor aber auch gut mit einem...
|
Surface | 1. Januar 2019 |
Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?: Hallo,
ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben - nicht dieser kleine Kasten, wo nur die Kabel...
|
Surface | 1. Oktober 2017 |
2 externe Monitore am Surface pro 5 i72 externe Monitore am Surface pro 5 i7: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen.
Kennt einer von euch da einen tollen Monitor der gut mit dem Surface kompatibel...
|
Surface | 26. Dezember 2016 |
Monitor mit zwei Rechnern betreiben?Monitor mit zwei Rechnern betreiben?: Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19" CRT-Monitor auszumustern und zwei Rechner...
|
Hardware | 6. März 2007 |