Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.P_96, 28. März 2019.

  1. S.P_96
    S.P_96 Gast

    Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.


    Hallo,


    ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung.

    Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku Problems an Microsoft gesendet und habe als Austausch das Surface Pro (5) Modell bekommen. Dieses hat mir dann, besonders unter Last, angezeigt: Netzbetrieb, wird nicht geladen. Also habe ich den Microsoft Support mehrfach kontaktiert. Mein Ladegerät wurde getauscht, der Support hat mir Anweisungen gegeben welche ich über CMD ausprobieren soll, aber es hat NICHTS etwas gebracht. Also zu Media Markt und das Gerät erneut umgetauscht. Heute dann das Austauschmodell bekommen, ich stecke es an und schon wieder der Fehler bei einem ganz anderen Gerät. Das kann doch nicht sein oder? Besonders tritt diese Meldung bei 74-80 Prozent Ladung auf. Ich habe alles upgedatet und alles versucht was ich finden konnte. Aber nichts hilft. Ist es eine Schutzfunktion, damit das Gerät nicht zu heiß wird? Auch die Ladezeiten sind total unrealistisch. Der Akku zeigt wie bei dem Gerät davor 100 Prozent und springt nach einer Weile auf 97 Prozent. Ich habe keine Restlaufzeit mehr die angezeigt wird und wenn ich mit der Maus auf den Akku zeige, steht ein Prozent Unterschied wie wenn ich drauf drücke.
    Wie ist es bei euren Surface Pro Modellen?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Aber bitte keine 0815 Antworten wie: Mal neustarten oder Soft Reset oder so. Ich habe schon alles probiert!

    Konfiguration ist die i5 128GB Variante mit 4GB Ram.


    Danke schon mal :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. - Similar Threads - Surface Netzbetrieb geladen

Forum Datum

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
Surface 21. Mai 2019

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
Surface 24. März 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

netzbetrieb akku wird nicht geladen

netzbetrieb akku wird nicht geladen: Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir einen Lösungsvorschlag geben .
Surface 6. September 2017

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
Surface 14. August 2017

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt. Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
Surface 12. August 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.