Surface Pro 5 Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rausgemoved, 13. März 2020.

1. Surface Pro 5 Netzteil

Hey Community,

Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll.

Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll.

Könnt ihr mir helfen? :

MfG Louis und danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 Netzteil - Similar Threads - Surface Netzteil

Forum Datum

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
Surface 21. Juni 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363...
Surface 8. April 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich...
Surface 30. Dezember 2019

Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich...
Surface 6. Dezember 2019
Surface Pro 5 Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.